Allauch

Allauch

Beitrag vom 05. September 2022

Zusammen mit da Musikkapelle Gelting, de Anzinger Trachtler und da Seetaler Trachtenjugend durften wir heier wieder nach Allauch fahren. 🇫🇷

Vielen Dank an unsere netten Gastfamilien und an des französische Partnerschaftskomitee, des a abwechslungsreiches Ausflugsprogramm für uns auf de Beine gstellt hod.

Ob Willkommensfest, Ausflug ans Meer oder ein Marseillebesuch – für jeden war wos dabei.

Highlight der Reise war aber unser Auftritt beim Fête de la Bière (Bierfest), des in der festlich geschmückten Allaucher Realschule statt fand.

Es hod uns narrisch gfreit, dass mas boarische Brauchtum wieder nach Frankreich bringa durften!

Nummoi a herzlichs Dankeschön an olle, de uns de Reise nach Allauch ermöglicht ham und/oder in irgendeiner Weise mitgwirkt ham!